yedaki.de

Johannes Schildkamp
Rheinstrasse 27a
64390 Erzhausen

Email:
Internet: www.yedaki.de

This page in english This page in english

Das bin ich. Geboren 1962.

Ich bin seit 1984 mit Marina verheiratet.

Das Bauen von Didgeridoos ist neben dem Spielen ein wesentlicher Teil meiner Beschäftigung mit diesem Instrument. Da es im Netz zwar einige Bauanleitungen gab, und auch auf einigen Seiten selbstgebaute Didges zu bewundern gab, aber nur eben hier und da, entschloss ich mich, mit dieser Seite ein Forum für selbstgebaute Didges zu schaffen.

Meine Hobbies betreibe ich (zum Leidwesen von Marina) immer recht extrem, und so habe ich mit etlichen Didge-Selbstbauten einige Erfahrung sammeln können. Daraus ist auch die (meines Wissens) erste bebilderte Didge-Bauanleitung zum Durchbohren entstanden. Nebenbei kam bei mir dann natürlich auch die Beschäftigung mit Bäumen und Holzarten dazu. Marina steuerte ihre Kenntnis in Astrologie und Mondphasen dazu und hat mir aus dem Aussaat-Kalender von Maria Thun die Daten zum Holzschnitt herausgesucht.

Hier findest Du Bilder von Bumergangs und Messern, die ich im Laufe der Zeit gebaut habe.

Wenn Du schon mal ein oder mehrere Didges gebaut hast, und diese hier in der Galerie zeigen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.

Du bekommst eine HTML Seite in der Galerie, die Du nach Deinem Geschmack gestalten kannst, mit z.B. Bauanleitung, Tipps, Bildern, kurzer Visitenkarte usw. Wenn Du deine Didges zum Verkauf anbietest, die Preise nicht vergessen.
Ich bin auch gern bereit, wenn ich Bilder und Beschreibung per email bekomme, die Seite zu erstellen, in dem Stil, wie die andern Seiten dort sind.

  Letzte Änderung 2004-03-22
yedaki.de