forum
Johannes auf dem Hoebeck in Bruenkendorf
vom 25.Mai 2001 bis 4.Juni 2001 im Wendland

Im Rahmen der Kulturellen Landpartie war ich vom 25.Mai 2001 bis 4.Juni 2001 im Wendland.

Das Wendland ist eine schöne abgelegene Gegend in der viele "bewusst" lebende und freundliche Menschen leben. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Ich konnte zwar nicht viel sehen, da ich sehr eingespannt war, aber die nähere Umgebung hab ich erkundet.

Es gab viele interressante Begegnungen und Gespräche mit Besuchern und Mitausstellern. Da vegehen die Tage sehr schnell.

Insgesamt stellten auf dem Hof von Birgit Hammel und Berthold Balk fünf Künstler ihre Werke aus.

Hier einige etwas ungeordnete Schnappschüsse, die Peter mir freundlicherweise zu Verfügung gestellt hat:

Alle Didges in dem Ausstellungsraum Ich mit meinem neuen Hainbuchen-GIS, mächtig, mächtig...
...da siehst Du es von unten, beim Spielen hat sogar der 7 cm dicke Estrich-Beton-Boden mitvibriert... Hier in dieser Idylle haben wir bei schönerem Wetter gern zusammengesessen, abends um Bertolds mobiles Lagerfeuer.

Birgit und Bertold haben auf ihrem Hof auch zwei sehr schöne Ferienwohnungen zu vermieten, näheres gibts demnächst unter
www.ferienwohnung-wendland.de

Die Adresse ist:

Zum Berge 6

29478 Brünkendorf / Höhbeck

Tel: 05846 2358

In der Scheune beim gemeinsamen Spielen, von hinten Peter, der die anderen Bilder gemacht hat.  
Email an Johannes
2001-06-18
forum