Akumbaye Didgeridoos von Clemente Tarzan

Zum Digeridoo kam Clemente während eines Australienaufenhaltes. Er arbeitete dort mit in einer kleinen Didgeridoo-Werkstatt. Durch diese Praxis konnte er Erfahrung im Bau von Didgeridoos sammeln.

Clemente hat auf den Balearen überwiegend Didgeridoos aus Agaven-Bütenständen gebaut in einer beträchtlichen Anzahl. Er geht jetzt aber mehr und mehr auf Holz als Werstoff über. Jedes Didgeridoo erhält eine individuelle liebevolle Bemalung. Mit dem Verkauf konnte Clemente seinen Lebensunterhalt betreiten. In der letzten Zeit konzentriert sich Clemente mehr auf Performance und Unterricht. So ist er in Mallorca schon bekannt geworden. Er baut auch andere afrikanische Instruente, wie man auf den Bildern sieht.
Ebenfalls fertigt er auch eine schöne Bumerangs an.

Dort wohnt auch ein sehr musikalischer Hund, er singt mit, wenn man Musik macht :-) Hier ist ein kleiner Film: 600 kB

Seine Telefonnummer ist 0034 653 163 201

       
     
2005-06-07